Biberist aktiv! organisiert die RTVSU

Zum zweiten Mal in Folge organisierte Biberist aktiv! in der Alten Turnhalle als Gastgeber die Delegiertenversammlung des Regionalturnverbands Solothurn und Umgebung. Unter der Federführung von Dinu Kaiser und Lukas Lohm zusammen mit Helferinnen und Helfer aus den Ressorts Turnen, Fitness und Handball wurde die Halle installiert und dekoriert sowie die Delegierten mit einer kleinen Festwirtschaft verköstigt.

Schön, dass die DV eine Gelegenheit bot, um Dinu auch auf Verbandsebene für sein jahrelanges Engagement zu würdigen: Unter dem Traktandum «Ehrungen» wurde Dinu Kaiser vom Verband geehrt für 23 Jahre Vorstandstätigkeit.

Ein herzliches Dankeschön an die Einwohnergemeine Biberist, für die stets konstruktive Zusammenarbeit, die kostenlose Benützung der Halle und das Offerieren des Apéros, sowie an alle Helferinnen und Helfer. Ohne eure Wo/-Man- Power wäre dieser Anlass nicht gelungen!

Merci viel Mal euch beiden Dinu und Lüku fürs Organisieren!

 

Beitrag von Katrin Röthlisberger, Fotos von Claudia Ochsenbein (RTVSU) und Tamara Kaiser