Aktuelles

Skiweekend Melchsee-Frutt 2024

Für das Skiweekend vom Ressort Turnen besammelten sich alle Teilnehmer am Samstag, 16.3.24 schon am 6:30 Uhr beim Parkplatz Bleichematt. Nach dem Verladen vom Gepäck und allem anderen ging es

Silas Fricker

Silas Fricker startete dieses Jahr an zwei Schweizer Meisterschaften. Vom 3.-4. Juni fanden die Junioren Schweizer Meisterschaften in Volketswil statt, wo er im P6 Rang 6 und mit 74.199 Punkten

Turnfahrt 2023

Am zweiten September zweitausendzwanzig und drei, begann die Turnfahrt frisch, fromm, fröhlich, frei. Mit dem ÖV fuhren wird nach Griffers rein und genossen bereits den ersten Wein. Nach kurzem Marsch

Sommerprogramm 2023

Sommer, Sonne, Sonnenschein, dies war das Motto des diesjährigen Sommerprogramms. Den offiziellen Start in die abenteuerlichen fünf Wochen läutete das Dienstag Beachvolleyball ein. Jeden Dienstag fochten wir ehrgeizig und schweissgebadet

Jugendspieltag Derendingen

Es war doch erst Sonntag früh,Das Aufstehen bereitete einigen Müh.Dennoch waren wir komplett,denn die Vorfreude machte all das wett. 34 Kinder kamen vollbepacktauch ein Koffer wurde gepackt.Bald war alles auf die

Skiweekend Melchsee-Frutt

Ich erzähle euch nun von unserem Skiweekend, das war so gut und ich hätt’s fast verpennt! Wir waren früh auf der Melchsee-Frutt am Start, Snowboards, Schlitten und Ski – knallhart. Die Sonne schien uns

Eintracht-Cup Balsthal 22.08.2022

Alle Turner der Kategorien 1 bis 7, sowie die Turnerinnen der Kategorien 5 bis 7 starteten am Eintracht-Cup in Balsthal am 22.08.2022. Top motiviert und mit einem Lächeln im Gesicht meldeten

Fotos

 
Google Photos Refresh Token invalid. Please authenticate from Photonic → Authentication.
Error encountered during authentication:
{
  "error": "invalid_grant",
  "error_description": "Bad Request"
}
See here for documentation.

Events