Bericht zum SlowUp2015

Auch dieses Jahr war der SlowUp ein voller Erfolg für die gesamte Region und insbesondere auch für die Jungs von Biberist Aktiv Unihockey. Wie bereits in den letzten Jahren, wurde auch heuer wieder gegen die Mittagszeit der Grillstand auf dem zentralen Festplatz beim St. Urs Kreisel förmlich von hungrigen Sportler/innen und anderen gefrässigen, gut gelauntem bunt gemischten Menschen überrannt. Der Grill lief auf Hochtouren und in Zusammenarbeit mit dem ,,Läbesgarte`` konnte das bewährte Angebot an Grillgut und Salatbuffet an die Besucher/innen gebracht werden. So dauerte es nicht lange, dass trotz gesteigerter Auflage die beliebten Hamburger ausverkauft waren. Doch zum Glück gab es nebst dem Unihockey noch etliche andere Vereine entlang der schönen Rundfahrt, die Ihr kulinarisches Angebot feilboten. So kam sicherlich niemand mit leerem Magen nach Hause. Das perfekte Freizeitwetter trug dazu bei, dass der diesjährige SlowUp einen Besucherrekord verzeichnen konnte!

 

Die friedliche, sportliche und trotzdem gemütliche Atmosphäre war den gesamten Tag spürbar und so freuen wir uns bereits wieder aufs nächste Jahr, wenn es wieder Zeit ist, im Herzen von Biberist und der gesamten Region ein wahres Volksfest zu feiern.

 

Ps: Fotos zum Anlass findet Ihr wie gewohnt über den Facebook Link