Erfolgreiche ,,Fasnachtsrunde``

Allgemeines

Auch dieses Jahr fand gleichzeitig mit der Heimrunde in der immer noch neuen Turnhalle in Biberist auch der Fastnachtsumzug statt. Trotzdem fanden zahlreiche Zuschauer den Weg in das Schmuckstück aus Beton und Glas im Holzmantel. Vielen Dank dafür! Zum Glück fanden auch die vielen Aktiven (ca. 170) alle rechtzeitig zu den Spielen in die Halle und auf das Spielfeld. Die gekommenen Zuschauer wurden nicht enttäuscht. Es gab auch dieses Jahr wieder spannende Spiele zu bewundern. Torszenen sind ja beim Unihockey allgemein keine Mangelware. Und so konnten sich die Besucher des Events von frühmorgens bei Kaffee und Gipfeli über den Mittag mit Kartoffelsalat und heissen Wurstwaren bis hin zum frühabendlichen Bier an insgesamt 218(!) Tore satt sehen.  Bei einer solch immensen Anzahl von Toren, konnte man es den Zuschauern natürlich nicht übel nehmen, wenn diese sich eine Pause vom Geschehen gönnten und sich unten im Food Bereich zusammen mit Familienmitgliedern, Kollegen und Bekannten in sportlicher Atmosphäre eine Konversation ergab. Wer gar nicht genug bekommen konnte vom Livesport, hatte dank der grossen Glasscheibe immer noch gute Chancen etwas vom Spiel mitzubekommen.  Insgesamt und besonders auch mit dem sportlichen Abschneiden( siehe Spielberichte) der beiden Teams aus Biberist betrachtet, kann die diesjährige Heimrunde als ausserordentlicher Erfolg angesehen werden! Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere Sponsoren, die uns in diverser Hinsicht  ganzjährig unterstützen!