Auffahrtsturnier 2022

Auch in diesem Jahr findet das beliebte Outdoor-Turnier auf dem roten Platz der Biberister Bleichenmatte statt. Bereits 7 Teams sind für den Turnier-Klassiker an Auffahrt angemeldet.
Du und dein Team haben spontan Zeit mitzumischen und um den Pokal zu kämpfen, oder einfach am geselligen Turnier bei schönem (hoffentlich!) Wetter mit dabei zu sein?
Dann meldet Euch jetzt noch an und seid dabei! Dazu einfach eine Mail an handball@biberistaktiv.ch senden und los geht’s!

Wann: 26.05.2022, Turnierbeginn 09:00 Uhr

Wo: Biberist Sportplatz Bleichenmatt, bei schlechtem Wetter in der Dreifachturnhalle

Kosten: Mannschaftsbeitrag 120.-

Verpflegung: Vor Ort gibt es Diverses vom Grill, andere leckere Sachen, feine Kuchen und natürlich etwas gegen den Durst

Angemeldete Teams:
– Biberist aktiv 1
– Biberist aktiv 2
– Lokomotive Not und Elend
– Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn
– Glashoch Rangers
– Oensingen Panthers

Ob als weiteres Team oder handballbegeisterte Zuschauer*Innen freuen wir uns über gross und klein.
Bis bald und Sonnenschutz nicht vergessen!

Euer OK