Kantonafinal UBS Kids Cup

Nur die 25 besten pro Kategorie qualifizieren sich für den UBS Kids Cup Kantonalfinal in Mümliswil.

Mit dabei auch 16 Biberister Athleten.

 

Bei idealen Wettkampfbedingungen fand am diesem heissen Sommertag der Kantonalfinal statt. Diesmal nicht wie gewohnt in Biberist sondern in Mümliswil.

Mit Top Leistungen konnten sich 2 Biberister Athletinnen für den Schweizerfinal in Zürich qualifizieren.

 

Herzliche Gratulation an Laura Ramseier für den deutlichen Sieg im Jahrgang 2008 und 2 neuen Persönlichen Bestleistungen. Es wird ihre 1. Teilnahme am Schweizfinal in Zürich sein. Geniess die Atmosphäre, denn du bist eine der wenigen 150`000 Teilnehmenden welche der Sprung in den Final geschafft hat.

 

Herzliche Gratulation auch an Melissa Wullschleger für den Sieg im Jahrgang 2004. Sie durfte bereits mehrfach am Schweizerfinal starten, doch wird es speziell, da es ihre letzte Teilnahme sein wird.

 

3. Rang für Severin Ritz in der Kategorie Männlich 11. Herzliche Gratulation.

 

Weitere Top Ergebnisse:

Jg. 2010 Hanna Gasche (4.), Nina Ramseier (6.) Sophie Scholz (9.)

Jg. 2008 Laura Ramseier (1.), Leana Günther (8.)

Jg. 2007 Marilena Scheidegger (4.), Anina Schmid (5.), Alyssa Gasche (6.)

Jg. 2006 Aida Ragusa (7.) Elena Bucher (8.) Linda v. Leeuven (11) Larissa Fankhauser (13.)

Celia Rhiner (14.)

Jg. 2005 Simone Laube (7.) Anina Günther (9.) Marcia Senn (14.)

 

Herzliche Gratulation an alle.

 

Laura & Melissa viel Glück am Schweizerfinal in Zürich.

 

D. Gesch