Turnervorstellung 2019 unter dem Motto «Jukebox»

Auch dieses Jahr führte Biberist aktiv! die Turnervorstellung (TUVO) durch. Am 26.01 und 27.01.2019 zeigten die Turnerinnen und Turner von Biberist aktiv! In der Biberena Biberist wieder ihre Showeinlagen. Dieses Jahr unter dem Motto der „Jukebox“ welche nach einer langen Party leider defekt war, und wieder repariert werden musste.

 

Der Stammgast der immer in dem Pub von Biberist sein Wasser trank und der Barchef der dauernd im „Stress“ war, mussten schlussendlich die Jukebox wieder in Ordnung bringen…… diese nicht einfache Aufgabe haben sie sich aber vorgenommen. Auf der Suche nach einem Handwerker begegneten sie vielen Kreaturen und bekannten Gesichtern. Nach langem Hin und Her wurde bemerkt, dass es doch nur der „Stecker“ war der ausgesteckt  wurde um ein Handy zu laden. Am Schluss lief die Jukebox wieder alle waren froh und tanzten am Schluss zusammen!

 

Die Plätze waren heiss begehrt, der Saal war Samstag und Sonntag voll ausgebucht. Am Samstag konnten feine Speisen wie Älpler Makronen und diverse Snacks wie Pizza und Hotdogs genossen werden. Auch die Tombola hatte viele super Preise zu bieten, die Lose konnten für 1.-Franken das Stück während der Show erworben werden.

Nach der Vorstellung am Samstagabend konnte in der Turnerbar bis in die späten Abendstunden noch das Tanzbein geschwungen werden.

 

Ein grosses Dankeschön geht an das OK-Team der Turnervorstellung mit Mathias Begert (OK-Chef), Carole Frei (Festwirtschaft), Marianne Wiedemer (Finanzen), Beat Fund (Technik), Salome Schmid (Dekoration), Fabienne Krucker und Nadja Rieben (Verkehr) sowie an Marc Rubattel und Patrick Jäggi (Zwischenakte). Vielen Dank auch allen Leiterinnen und Leiter für die vielen Proben und den Helferinnen und Helfer für die vielen Einsätze an diesem Wochenende.

 

Das OK-Team freut sich, euch an der nächsten Turnervorstellung am 25.01 und 26.01.2020 wieder in der Biberena Biberist begrüssen zu dürfen.

 

Bericht von Fabienne Krucker

Fotos von Foto Grossen, Biberist