Volleyballturnier 2018

Am Freitag 9. November fand in der Sporthalle erneut das alljährliche Volleyballturnier von Biberist aktiv! statt. Leider meldeten sich in diesem Jahr mit nur sieben Gruppen aus vier Ressorts weniger Mannschaften an als in den letzten Jahren. Damit dennoch mit einem sinnvollen Spielplan gespielt werden konnte, schuf das Organisationsteam die spontan zusammengestellte 8. Mannschaft mit dem passenden Namen «Chrut und Rüebe».

Nach insgesamt 18 Spielen auf recht hohem Niveau und mit guter Stimmung stand die Rangliste wie folgt fest:

 

1. Imbi Team

2. D'Ufschleger, aka s'Zwöi

3. S+S

4. Aktive 2

5. Die mit de z'länge + und z'churze Hoor

6. Aktive 1

7. Volley

8. Chrut und Rüebe

 

Der gesellige Abend wurde anschliessend im Restaurant «Giovannis» ausgeklungen wobei die Vereinskasse allen Anwesenden ein Getränkt und ein Stück Pizza offerierte. Der Anlass war sportlich wie auch gesellig wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns schon wieder auf das Volleyballturnier im nächsten Jahr!

Herzlichen Dank an alle Organisatoren, SchiedsrichterInnen, SpielerInnen und der Vereinskasse.

 

Bericht von Katrin Röthlisberger

Fotos von Konrad Imbach