Sommerevent 2018

An einem herrlichen Sommerabend der schöner nicht hätte sein können fand am 10. August die dritte Ausgabe vom sogenannten Sommerevent statt.

Eingeteilt in neun Teams traten 34 Mitglieder an den folgenden wiederum sehr kreativen Posten gegeneinander an: Kaiser-Air, Zwetschgenstein-Spucken, Wassertransport, WC-Rollen-Transport, Cricket, Münz zählen, Unihockeyparcours und der mittlerweile gut bekannte Frosch. Für alle Anwesenden gab es anschliessend an den Wettkampf ein vom Verein offeriertes Getränk im Läbesgarte und die drei Siegerteams «Shorty» (1. Rang), «Chagiko» (2. Rang) und «Franz» (3. Rang) wurden zusätzlich mit einer süssen Ergänzung zum anschliessenden Kaffee belohnt.

Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Ausgabe des Sommerevents und danken Marcel Züllig und den Postenchefs herzlich für die super Organisation.

 

Bericht und Fotos von Katrin Röthlisberger