Das Ressort Handball konnte am Donnerstag den 03. September den alljährlichen Sponsorenlauf durchführen. In zwei Etappen sind die beiden Juniorenmannschaften und beide Herrenmannschaften ihre Runden um die Bleichenmatthalle gerannt. Belohnt wurden sie danach mit feinen Würsten, vom Ressortleiter Oli Glutz persönlich grilliert, und einem kühlen Bierli.

 

Das Ressort Handball dankt allen Sponsoren ganz herzlich für ihren Beitrag! Besonders in diesem Jahr, wo viele Feste und Helfereinsätze wegfallen, war es eine grosse Unterstützung.

Schon bald starten die Teams in die Saison, welche nach aktuellem Stand unter Einhaltung des Schutzkonzeptes durchgeführt werden kann. In der Biberister Bleichenmatte geht es an folgenden Terminen ums Eingemachte:

 

-          19.09.2020, 15:00 Uhr: Junioren U19 gegen SG Handball Bern 1 U19

           17:00 Uhr: Saisonstart Herren 2. Liga gegen HS Biel 2

-          26.09.2020, 13:00 Uhr: Junioren U19 gegen SG Visp – Visperterminen

           15:00 Uhr: Herren 3. Liga gegen SG HV Olten 2

           17:00 Uhr: Herren 2. Liga gegen STV Baden 2

 

Bericht: Adrian Trösch