Säulistall 2014

340 Gnagi
120 Kilo Sauerkraut
140 Säuliwürste
30 Weisswürste
20 Kilo Brot
70 Meter Säulibisu

Das sind nur einige Zahlen zum Säulistall 2014 an der Chilbi Biberist. Über 3 Tage wurden die Gäste mit feinem Essen, aber auch mit dem einen oder anderen Bier verwöhnt.
Bereits am Mittwoch hat man das Festzelt aufgestellt und das Material im Zelt deponiert. Am Donnerstag haben unsere PIG Bosse das obligatorische Stroh verteilt, alles eingerichtet und dekoriert, damit am Freitag pünktlich zum Chilbi-Beginn alles steht. Leider war Petrus nicht so gut vorbereitet wie wir, hat es doch am Freitag noch geregnet. Ab Samstag wurden wir jedoch mit warmem Wetter und Sonne verwöhnt. Die Gäste konnten fortan immer auch draussen an unseren Festbänken sitzen und dinieren.
So kann man von einer weiteren gelungenen Chilbi sprechen. Haben wir sogar die Kontrolle vom Jugendschutzamt bestanden, welche uns mit einem Testkauf zweier junger Mädchen prüfen wollte.
Das ganze wäre nicht möglich gewesen ohne unsere erfahrenen PIG Bosse mit ihrem unermüdlichem Einsatz während drei Tagen, welche die motivierten Helfer instruiert und zu Höchstleistungen angespornt haben. ;-)


Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr im Säulistall.
Grunz Grunz