Sponsorenlauf 2014

Ein fester Bestandteil im Kalender des Ressort Handball ist der Sponsorenlauf. Am Donnerstag 28. September war es wieder soweit, es galt die meisten Runden um unsere schöne neue Sporthalle zu rennen. Da wahrscheinlich einige Sponsoren Angst vor einer zu hohen Rundenzahl ihres Läufers hatten, spendeten viele nur Pauschalbeträge. ;-)

Dies zeichnete sich auch am Tempo einzelner Läufer ab. Nur dem jüngsten Spross im Digirolamo Clan sah man an, dass er einer der Einzigen war der pro Runde bezahlt wurde. So reichte es ihm schlussendlich auf 19 Runden.

Nach dem Lauf hat die erste und die zweite Mannschaft noch in der Halle trainiert. Anschliessend hat unser Ressortleiter Marco einen kleinen Grillstand organisiert damit man den Abend bei einem Bier und einer Wurst ausklingen lassen konnte.

 

Oliver Glutz