Ligaerhalt geschafft

Am 12.04.2014 musste unsere 1. Mannschaft zum letzten Spiel der Abstiegsrunde gegen den zweitplatzierten SG Steffisburg 2/TV Thun antreten. Sie sind ebenfalls eine Mannschaft aus der 2. Liga. Das Spiel war mehr oder weniger die ganze Zeit ausgeglichen. Obwohl Biberist einige Strafminuten zu verbuchen hatte, blieb der Spielstand die letzten 10 Minuten immer unentschieden. So war schlussendlich auch der Endstand bei 22:22. Dank unserem guten Torverhältnis sicherte uns dieses Untentschieden den ersten Platz dieser Abstiegsrunde und somit den Ligaerhalt.

 

Einen grossen Dank den Zuschauern welche unsere Mannschaft während der ganzen Saison in der Halle tatkräftig unterstütz haben.

Der nächste Termin ist unser Auffahrtsturnier am Donnerstag 29. Mai. Das Turnier findet bei schönem Wetter auf dem roten Platz und bei schlechtem in der Sporthalle statt. Es gibt wie immer eine Festwirtschaft mit feinen und günstigen Speisen und Getränken.