Mai-Wanderung Sport&Spiel

Andy David lud zu seiner 2. Maiwanderung ein und konnte am Freitag 10. Mai 2019 elf "Sport und Spiel" Kollegen am Treffpunkt Bleichemattparkplatz begrüssen. Die drei Chauffeure transportierten uns zuverlässig zum Ausgangspunkt in Mühledorf. Wanderschuhe montiert, Stöcke bereit, machten wir uns auf zu einer gemütlichen Rundwanderung um Mühledorf herum. Das Wetter war uns gut gesinnt und einige waren zeitweise sogar "kurzärmlig" unterwegs. Etwa nach einer Stunde meldete sich bei vereinzelten ein ziemliches Hungergefühl. Andy konnte aber alle motivieren, eine kleine Zusatzschleife anzuhängen, um die schöne Natur noch ein wenig länger geniessen zu können. Nach insgesamt 1.5 Stunden war's dann auch schon geschafft. Im Gasthof Kreuz in Mühledorf liessen wir uns schliesslich kulinarisch verwöhnen.

 

Herzlichen Dank an Andy David fürs Organisieren und Danke an alle die dabei waren.

 

 

Bericht und Fotos: Rolf Locher