Herbstreisli

12 Frauen und 4 Kinder trafen sich am 1.Okt. um 8.30 im Coop-Restaurant bei Kafi und Gipfeli. Anschliessend fuhren wir mit dem Bus nach Solothurn. Weiter gings mit dem Bipperlisi bis Attiswil.

 

Ein gemütlicher Spaziergang entlang des Kunstwegs war angesagt. Ein schöner Weg durch Wiesen und Wald. Es gab viele Kunstwerke zu bestaunen. Das schöne war, dass wir diese Kunst auch begriffen :) (O-Ton)

 

Das Wetter meinte es gut mit uns, bis auf einen kurzen Nieselregen war es sehr angenehm.

Das Mittagessen war im Restaurant Neuhüsli in Flumenthal reserviert. Salatbuffet, kleines warmes Buffet zu einem günstigen Preis und guter Unterhaltung mit viel Witz und Charme durch den Wirt Luiz Marsango. Er und sein Koch haben das super gemacht und es wurde folge dessen viel gelacht und geschwatzt. Natürlich durfte auch das Dessert nicht fehlen.

 

Mit Bipperlisi und Bus zurück nach Hause, sind wir uns alle einig. Heidi Schnider, Thesi Riedweg und Irene Orschel haben wieder einmal ein tolles Herbstreisli organisiert. Herzlichen Dank!

 

Bericht und Fotos: Lisa Kopp